Studentische Mitarbeit im Studien- und Karriereberatungszentrum der Rechtswissenschaftlichen Fakultät (StudKBZ Jura)

Im Studien- und Karriereberatungszentrum der Rechtswissenschaftlichen Fakultät (StudKBZ Jura) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zur studentischen Mitarbeit (ca. 8 Stunden/Woche) zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

• Allgemeinen organisatorischen Bürotätigkeiten
  • Annahme von Beratungsgesprächen
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Berichten, Übersichten und digitalen Beiträgen
  • Mithilfe bei der Organisation von Fakultätskarrieretag, Sommerfest und Abschlussfeier
  • Unterstützung bei Informationsveranstaltungen für Studieninteressierte und Studierende
  • Übernahme der Leitung von Erstsemestergruppen

Ihr Profil:

• Erfreuliches Abitur
  • Gute Studienleistungen
  • Kontaktfreudigkeit
  • Interesse an studienorganisatorischen Fragen und Organisationsgeschick
  • Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und Social Media (Bildbearbeitung und/oder TYPO3 von Vorteil)

Ihre Perspektiven:

• Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Zeiteinteilung
  • Vergütung von derzeit 13,25 € brutto pro Stunde

Weitere Informationen finden Sie hier.

Kontakt:
Wenn Sie Interesse an der Stelle haben, senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenlauf mit beigefügten Nachweisen für die gesuchten Qualifikationen ausschließlich per E-Mail (zusammengefasst in einer pdf-Datei) an povedano-peramatoSpamProtectionuni-koeln.de. Die Bewerbungsfrist endet am 30.04.2024.