zum Inhalt springen

Sommerfest 2012 - Dankeschön!

Am Dienstag, den 12.06.12 fand das diesjährige Sommerfest unserer Fakultät statt. 

Dank einer gehörigen Portion Glück beim Wetter fand sich auf dem Gelände hinter dem Hörsaalgebäude ab 17.30 Uhr eine große und bunt gemischte Gruppe zu einem frisch gezapften Kölsch und leckeren Bratwürsten ein. Besonders gefreut haben wir uns, dass die Kanzlei GÖRG uns auch dieses Jahr wieder unterstützt hat und persönlich vertreten war und die Gelegenheit ergriffen hat, unsere Gäste zu begrüßen. Für die Ermöglichung dieses schönen Abends möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei GÖRG bedanken.

Wir haben uns sehr gefreut, dass das Fest so regen Zulauf gefunden hat und hoffen, es hat euch/ Ihnen ebenso gut gefallen wie uns! 

Allen Helfern, die uns beim Zapfen, Grillen und allen anderen Aufgaben tatkräftig unterstützt haben, sei an dieser Stelle noch einmal recht herzlich dafür gedankt!

Bewerbung für den 3. Jahrgang des Masterstudiengangs Deutsches und Türkisches Wirtschaftsrecht (LL.M. Köln/Istanbul Bilgi)

Jetzt bis zum 15. Juli 2012 für den "Andreas B. Schwarz – Jahrgang 2012/13" bewerben!

Detaillierte Informationen zum Bewerbungsverfahren finden Sie hier.